www.feuerwehr-messstetten.de
Abteilung Meßstetten

Einsatzdetails 


Einsatzdatum

21.07.2020                                                           

Zeit

11:25 Uhr

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzstelle

Meßstetten, Schalksburgstraße

Einsatzdauer

30 Minuten

Alarmierungsart

Leitstelle über Meldeempfänger

alarmierte Einheiten

Abteilung Meßstetten

Einsatzleiter

Ralf Smolle

Alarmierungsstichwort

H1 Trupp

Lage beim Eintreffen

1 Hund steckt im Garten-/Eisenzaun fest

Einsatzbericht

Heute morgen wurden wir um 11:25 Uhr zu einer Technischen Hilfeleistung, Tierrettung, in die Schalksburgstraße durch die Leitstelle alarmiert.  
Laut AAO rückte das HLF 20 zur Einsatzstelle aus. 

Als wir an der Einsatzstelle eintrafen steckte ein Hund in einem Garten- / Eisenzaun fest und wurde von seinem Besitzer gehalten. Als wir uns dem Hund näherten war dieser offensichtlich von uns so angetan dass er sich selbst aus seiner misslichen Lage befreite und den Kopf rückwärts aus dem Eisenzaun zog. Somit brauchten wir nicht weiter tätig werden und der Einsatz war beendet und wir rückten mit einem lachenden Auge wieder ab.

...unsere Freizeit für Eure Sicherheit...

WIR BRAUCHEN DICH, WERDE MITGLIED UND RETTER IN UNSERER FEUERWEHR...

 

... alle Kontaktdaten auf unserer Homepage...