www.feuerwehr-messstetten.de
Abteilung Meßstetten


Einsatzdetails 


Einsatzdatum

10.08.2020                                                           

Zeit

19:20 Uhr

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzstelle

Meßstetten, Fürhölzerstraße

Einsatzdauer

2 Stunden

Alarmierungsart

Leitstelle über Meldeempfänger

alarmierte Einheiten

Abteilung Meßstetten, DRK mit Notarzt Bereitschaft Albstadt, Polizei Bereitschaft Albstadt, Notfallnachsorgedienst

Einsatzleiter

Ralf Smolle

Alarmierungsstichwort

H2 Tür Notfall

Lage beim Eintreffen

eingeschlossene Person im Gebäude

Einsatzbericht

Am 10.08.2020 wurden wir um 19:20 Uhr zu einer Hilfeleistung nach Meßstetten in die Fürhölzerstraße durch die Leitstelle alarmiert.  
Zur Einsatzstelle rückten aus:

  • VRW 
  • HLF 20 

Maßnahmen der Feuerwehr:

Erkundung durchgeführt, anschließend wurden zwei Wohnungstüren ausgehängt um so einen Zugang zu der bewußtlosen Person zu schaffen.

Anschließend wurden Reanimationsmaßnahmen durchgeführt bis der Rettungsdienst eintraf. 

Diese Maßnahmen wurden dann zusammen mit dem Rettungsdienst weitergeführt.

Der Einsatz zog sich über zwei Stunden hinweg.

 

...unsere Freizeit für Eure Sicherheit...


WIR BRAUCHEN DICH, WERDE MITGLIED UND RETTER IN UNSERER FEUERWEHR...

 

... alle Kontaktdaten auf unserer Homepage...