www.feuerwehr-messstetten.de
Abteilung Meßstetten

Einsatzdetails 


Einsatzdatum

05.08.2020                                                           

Zeit

19:12 Uhr

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzstelle

Meßstetten, Ahornstraße

Einsatzdauer

1 Stunde

Alarmierungsart

Leitstelle über Meldeempfänger

alarmierte Einheiten

Abteilung Meßstetten

Einsatzleiter

Ralf Smolle

Alarmierungsstichwort

H1 Trupp

Lage beim Eintreffen

Insektennest unterhalb des Dachvorsprunges

Einsatzbericht

Am 05.08.2020 wurden wir um 19:12 Uhr zu einer Technischen Hilfeleistung, Insekteneinsatz, in die Ahornstraße durch die Leitstelle alarmiert.  
Laut durchgegebener Lage seitens der Leitstelle rückte die Drehleiter zur Einsatzstelle aus. 

Als wir an der Einsatzstelle eintrafen wurde mit der Erkundung begonnen. Die Drehleiter wurde als erstens ins Stellung gebracht. Unsere Maßnahmen waren dann das verschließen der Einfluglöcher so dass die Insekten nicht mehr ins Gebäudeinnere gelangten. Nach ca. 1 Stunde waren diese Maßnahmen erledigt und wir rückten wieder ab. 

...unsere Freizeit für Eure Sicherheit...


WIR BRAUCHEN DICH, WERDE MITGLIED UND RETTER IN UNSERER FEUERWEHR...

 

... alle Kontaktdaten auf unserer Homepage... 


Bilder von der Einsatzstelle: