www.feuerwehr-messstetten.de
Abteilung Meßstetten

Einsatzdetails


Einsatzdatum

05.03.2020                                                           

Zeit

14:41 Uhr

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzstelle

Meßstetten, Friederich-List-Straße

Einsatzdauer

30 Minuten

Alarmierungsart

Leitstelle über Meldeempfänger

alarmierte Einheiten

Abteilung Meßstetten

Einsatzleiter

Ralf Smolle

Alarmierungsstichwort

H1 Türe, Person im Keller eingeschlossen

Kurzbericht

Am 05.03.2020 wurden wir um 14:41 Uhr zu einer Hilfeleistung durch die Leitstelle nach Meßstetten in die Friederich-List-Straße alarmiert.

Dort hatte sich eine Person im Keller eingeschlossen.

Unsere Maßnahmen waren das Erkunden des Gebäudes auf weitere Zugänge. Parallel dazu wurde mittels Türöffnungswerkzeug die Türe zum Kellerraum geöffnet.

Nach kurzer Zeit konnte der Zylinder entfernt werden und so die Person aus ihrer misslichen Lage befreit werden.