Feuerwehrabteilung Meßstetten

                                      Einsatzdaten / Einsatzbilder

Einsatzdatum:

21.11.2016

Einsatzart:

Hilfeleistungseinsatz

Einsatzstelle:

Stadtteil Tieringen, Hohlgasse

Zeit:


Alarmierungsart: 


alarmierte Einheiten:

Abteilung Meßstetten, Abteilung Tieringen

Einsatzleiter: 

Matthias schwarz

Dauer des Einsatzes:

 30 Minuten

Einsatzkurzbericht:

H2_Tuer_Notfall, Hohlgasse, Tieringen, Meßstetten Hilflose Person in der Wohnung

Einsatzbericht:

Am 21.11.2016 wurden wir um 06.44 Uhr zu einer Hilfeleistung in den Ortsteil Tieringen durch die Leitstelle alarmiert.

Ebefalls alarmiert war die Abteilung Tieringen, welche auch zuerst an der Einsatzstelle eintraf. 

Nach deren Erkundung wurde uns auf der Anfahrt mitgeteilt, dass die Tür zum Wohnung bereits offen sei. Somit brauchten wir nicht weiter tätig zu werden und drehten wieder ab.